Retouren­portal

Rücksendungen

Das Retourenportal ist nur für Sendungen innerhalb Deutschlands aktiviert, die mit DHL geliefert wurden. Für alle anderen Fälle, wende Dich bitte an den Kundenservice.

Hier meldest Du deine Rücksendung an, damit wir diese zügig bearbeiten können.

Und so einfach geht’s:

1. Wähle Deine Bestellung

Bitte trage unten im Formular Deine Rechnungsnummer, die Postleitzahl der Lieferadresse Deiner Bestellung und den Sicherheitscode ein.

2. Wähle Deine Artikel

Markiere auf dem Warenrücksendeschein die Artikel, die Du zurücksenden möchtest. Dort kannst Du auch auswählen, ob Du einen Umtausch oder eine Erstattung wünschst.

3. Bestätige Deine Daten

Eine Erstattung erfolgt immer auf dem Weg des Zahlungseingangs. Hast Du beispielsweise für Deine Bestellung bei uns per Banküberweisung gezahlt, wird das Geld auch auf dieses Konto per Überweisung zurückgezahlt.

4. Paket zurückschicken

Gib Dein Paket bei einer DHL Filiale ab. Drucke das Retourenlabel aus und klebe es auf das Paket. Solltest Du keinen Drucker haben, kannst du den QR-Code in Deiner DHL Filiale vorzeigen.